Friday, February 14, 2014

Mikrowellenwasser: Tag 6 / ein Wunder und eine neue Umfrage


Tadaa! Da beginnt man ja schon fast an Wunder zu glauben. Unser ursprünglich zum Tode verurteilte Kandidat 1.7, dem ich aufgrund besorgter Meldungen Gnade gewährt habe, scheint sich deutlich zu erholen. Ab sofort werde ich auch dieser Pflanze meine volle Aufmerksamkeit schenken. Bin gespannt, wie sie sich im Vergleich zu den anderen Pflanzen mausert.

Noch eine Umfrage


Apropos: Es wäre wahrscheinlich schlau, eine neue Umfrage zu starten, in der befragt wird, von welcher Gruppe angenommen wird, dass sie das Mikrowellenwasser erhält. Und das, bevor wir die Auflösung machen. Ich möchte nicht im Nachhinein einen Konflikt darüber provozieren, dass eine Gruppe behaupten kann, es wäre ohnehin logisch gewesen, dass Gruppe X MMW erhält, weil sie die ganze Zeit über schlechter ausgesehen habe, während die andere Gruppe meint, es gäbe gar keinen sichtbaren Unterschied.

Leider habe ich nicht so viele Daten, die ich zur Verfügung stellen kann. Eben nur die Bilder, das Gewicht und die Temperatur. Interessant wären eventuell auch mikroskopische Aufnahmen, chemische oder biologische Analysen, aber dazu fehlt mir nicht nur das Material, das Geld und die Kenntnis, ich könnte vor allem mit diesen Daten genauso wenig anfangen wie wahrscheinlich die meisten von euch. Falls jemand eine Methode definitiv vor Ort ausprobieren möchte (sei es eine ordentliche Bioresonanzmessung, eine Erpendelung der individuellen Energielinien oder eine Schicksalsermittlung per Horoskoperstellung) fühle man sich herzlich auf einen Kaffee oder Ähnliches bei uns Zuhause eingeladen, um sich selbst ein Bild zu machen. Jeder Tip für eine Gruppe wird aber normal gewertet, wohlbemerkt.

Diese Umfrage mache ich jetzt geheim. Natürlich werden jene Leute, die meinen, dass die Art des Wassers keinen Unterschied macht, sich nicht für eine der beiden Gruppen entscheiden, und natürlich kann es angesichts des weiteren Verlaufs auch sein, dass Leute die Meinung geändert haben und meinen, es gebe doch keinen Unterschied. Deswegen wird es vier Kategorien geben, zwischen denen man wählen kann.



Jetzt schon mal danke für die Hilfe!


No comments:

Post a Comment